@all
Viel schwerer ist sicher die Frage nach den Lieblings-Mod's in Baden Württemberg.
Bin gespannt![]()
@all
Viel schwerer ist sicher die Frage nach den Lieblings-Mod's in Baden Württemberg.
Bin gespannt![]()
Lars Bongaertz (Regenbogen) oder Ben Streubel (SWR3).
Rainer Hartmann (SWR1), obwohl ich eigentlich nur Regenbogen höre (ist Hartmann eigentlich noch bei SWR1? Und als Mod?)
Ben Streubel wurde ich auch sagen.
Anneta Politi ist auch top!
Wenn du schon so fragst:
Maukus Barsch (SWR3)
Michael Reufstek (SWR3)
Jochen Graf (SWR3)
Holger Münch (Radio Regenbogen)
Lars Bongartz (Radio Regenbogen)
Jochen Graf SWR3
Günter Schneidewind SWR1
Steffie Tücking SWR3
Bernd (Bernie)Schumacher Hit1
Markus Barsch (SWR3) mit seinen genialen Was geschah-Storys und der blauen Stunde, perfekt für die Nacht.
Bernie Schumacher (Hit1) den ich leider nur auf der Durchreise kürzlich hörte
Aus unsrer Ecke auf jed. Fall Oliver Ostermann (Antenne1), leider durchs Format eingeschränkt.
Stefanie Tücking und auch Michael Reufsteck (beide SWR3) haben leider gegenüber früher abgebaut, Reufsteck wirkt zunehmend unvorbereitet und Tücking lustlos (ich kann's verstehen)
Gotthilf Penibel (EX-SWR3)
Henning Bornemann (Ex-die Welle)
der coole Sack aus den 80ern..... (ex-SDR)
Stefanie Tücking, Steffi Haiber und Marcus Barsch
1.) Thomas Schmidt und Patrick Nehlmeier (SWR1)
2.) Steffi Tücking (SWR3)
Hans Blomberg!
Bei SWR 1:
Thomas Schmidt, Barbara "das Biest"Scherer, Rainer Hartmann (leider zu wenig zu hören) und Wolfgang Messer (leider nur in der Nacht, wäre gut wenn er mit Thomas Schmidt, die Frühsendung abwechseln würde).
Bei R.R.:
Leider nur noch wenig brauchbares dabei.
Juliane Porsiel und Holger Münch
Bei Hit 1 Radio:
Veit Bertholdt und der Bernie
Bei SWR 3:
Steffi Haiber, Uwe Groke, Annetta Politi und früher noch Steffi Tücking
Bei RPR 1:
Thorsten Eikmeyer, Trixi Kuklinski
bei swr3:
kai karsten
markus barsch
volker janitz
nicole köster
nicola müntefering
bei swr1:
patrick neelmeier
thomas schmidt
stefan siller
bei radio 7:
andy scheiter
johannes ott
Der Hans kanns! (BIG FM)
auf jeden fall RADIOGOTT KAI KARSTEN!!!
danke für ihre aufmerksamkeit *verbeug*
![]()
Aber leider fehlt ein absoluter Top-Mann nun seit vielen Monaten:
Matze Holtmann
der sich leider nur noch relativ öde im Fernsehen zeigt. Schade drum, seine Glanzeit im Treff auf SDR 3 war unerreicht!
Thomas Schmidt - freundlich, leicht ironisch, manchmal bissig, nicht pseudo-komisch, wirkt kompetent udn setzt um, was er sagt: "Bloß keinen Streß"
Kai Karsten - seit Jahren endlich wieder jemand, dem der Satz zukommen darf: "Da brennt die Luft"
Alles andere in BAWÜ liegt zwischen grottenschlecht (Oliver Ostermann, TON-Eric) und ganz gut (Michael Spleth, Patrick Nehlmeier, Holger Münch).
db
Veit Berthold Hit 1
Paddy Sunshine Life
Thomas Brockmann SWR 1
Stefanie Tücking SWR 3
Charly 2000 ex Regenbogen
Mike Diehl R.Regenbogen
wenn matze holtmann, dann aber auch die legende achim glück. ex stadtradio 107,7 powerstation und bernie bernthaler. wo treiben die 2 sich denn zur zeit rum ? wer weis was ?
Geändert von mikro (15.11.2003 um 10:24 Uhr)
Bei mir sinds
Eric (Sunshine-Live)
Vio (Sunshine-Live)
Dani (Sunshine-Live)
die anderen kann man echt in die Tonne kloppen!
Thomas Bug (Eins-Live)
Michael Imhof (Eins-Live)
DJ Moguai (moderiert auch bei Eins-Live,
sowie Andry Nalin)
Ganz klar.
Der beste Moderator BaWüs ist KAI KARSTEN.
Der Mann ist ein Vollprofi, hat eine geniale Charakterstimme, super Ideen und ich kenn keinen der sich selbst so locker nimmt und noch perfekt auf Call-Ins, Versprecher usw reagieren kann.
Hut ab!
Klare Sache - Steffi Tücking
und Jens Schulenburg (ex RR)
@ mikro
matthias holtmann moderiert die swr3-radio-tv show im südwestfernsehen. kommt immer von sa auf so. leider ist er aber nur ein müder abklatsch von seinen glanzzeiten bei sdr3.
Kristian Thees (SWR3) !
Einsam an der Spitze:
KAI KARSTEN (SWR3) - ohne Worte -
und
ACHIM GLÜCK (Ex-Stadtradio Powerstation, Stuttgart)
Nach meinen Infos ist Herr Glück allerdings wohl an der heutigen "Radiowüste" verzweifelt und hat gefrustet seine Leidenschaft über Bord geworfen (Zitat A.G.: "Radiomoderatoren sind billige Nutten").. schade !
SWR 1: Thomas Schmidt/Patrick Neelmeier
BigFM: Big Hans
ein bissle deutsch, weil es mir schon verdächtig oft aufgefallen ist in den foren:
W Ü R T T E M B E R G .
nicht bös gemeint, aber man lernt ja nie aus, gell?!
Original geschrieben von BaWü1
ein bissle deutsch, weil es mir schon verdächtig oft aufgefallen ist in den foren:
W Ü R T T E M B E R G .
nicht bös gemeint, aber man lernt ja nie aus, gell?!
DANKE! Wollt's auch grade anmerken...![]()
Muss man doch unterstützen, sowas!
Meine Anteil: Ich gebe mein M und nehme im Gegenzug das N kostenfrei zurück.
Euer
Nister Jones.
KAI KARSTEN ist der aller beste
Veit von Hit1 und Ben Steubel von SWR3 sind auch nicht schlecht!!!!
Wann kommt der Kai eigentlich mal wieder im SWR3Club-da ist er einfach am Besten.
ö/r:
Kai Karsten (SWR3)
Michael Wirbitzky (SWR3)
Sascha Zeus (SWR3)
Thomas Schmidt (SWR1)
[edit] Ergänzung:
Christiane (DasDing) [/edit]
privat:
- - FEHLANZEIGE - -
Geändert von mischpultschorsch (20.11.2003 um 09:37 Uhr)
Genau jetzt bin ich gekränkt!
privat:
- - FEHLANZEIGE - -
wenn man das so liest könnte man ja meinen es laufen nur dumpfbacken rum im privatradio. da frage ich mich schon, ob das alles wirklich so schlechte moderatoren sind - oder wollen sie nur überleben und lassen sich von den sendern zu liner-runter-betern degradieren? und überhaupt was ist denn ein guter moderator?
@NewMan
ein guter Moderator braucht auf jeden Fall Personality! Ich denke, davon gibt es eine ganze Menge in BW und es ist bestimmt nicht immer alles so schlecht wie es geredet wird.
Ganz klar Thomas Schmidt (SWR1), und Matze Holtmann wieder on air wie in seinen Glanzzeiten bei SDR3, am besten jetzt bei SWR1.
Früher war Mike Schieber mein Lieblings-Mod. Weiß jemand, wo der geblieben ist?
Hatte ihn auf Außen-Shows von SWR1 mal gesehen. Da war er gut wie eh.
jochen graf SWR3
Juchu, wieder mal ein vintage-thread! Mein Lieblingsmoderator BaWü steckt im Kernkraftwerk Obrigheim. Hat echt gute Arbeit geleistet, dort!
Ich fürchte, irgendwann werden sich die Nachbarn noch über mich beschweren, wenn ich weiter zu nachtschlafender Stunde diesen Ort des stets erquicklichen Diskurses aufsuche ...
Ganz klarrr: BARSCHI!! (wenn ihr nicht wisst wen ich mein: Marcus Barsch von SWR3:-)
Am besten ist er, wenn er nachts SWR3 Luna mit dem COOLEN Rätselspiel "Was geschah?!" moderiert. Aber auch sonst top.
Schreibt mir, wenn ihr auch meiner Meinung seid, würd mich freuen, nochn paar Gleichgesinnte^^ zu finden.![]()
Mein Lieblingsmoderator in Sachen Wetter ist Hartmut Mühlbauer, besonders wenn er gemeinsam mit Thomas Schmidt auf Sendung ist.
REDMOD
Genau REDMOD, das ist nicht billiger Klamauk wenn die beiden bei SWR1 BW ON AIR sind, das ist scharfsinnige zum Grinsen anregende Realsatire und das passt einfach. Thomas Schmidt ist sowieso gut, ich warte jetzt auf Matze Holtmann.
Was denn nun? Scharfsinnig (also geistreich), oder realsatirisch (also unfreiwillig komisch)?Zitat von Beatclub
...eine Mischung aus beidem... jetzt benötigen wir nur ein/en neues/n Wort/Begriff dafür :-)Zitat von Rösselmann
Geändert von REDMOD (05.08.2004 um 11:32 Uhr)
@ der beobachter
Antenne und TON schneiden bei Dir also schlecht ab.Thomas Schmidt - freundlich, leicht ironisch, manchmal bissig, nicht pseudo-komisch, wirkt kompetent udn setzt um, was er sagt: "Bloß keinen Streß"
Kai Karsten - seit Jahren endlich wieder jemand, dem der Satz zukommen darf: "Da brennt die Luft"
Alles andere in BAWÜ liegt zwischen grottenschlecht (Oliver Ostermann, TON-Eric) und ganz gut (Michael Spleth, Patrick Nehlmeier, Holger Münch).
Und diesmal stimme ich Dir mal gerne zu! Nur erkläre mir bitte den Erfolg von Antenne! Zu Ton kannst Du gerne auch was schreiben, lese deine Meinung immer wieder gerne![]()
Charly the Diggerman - sunshine live
Olles Ostermann - Antenne
Geändert von Correlation (05.08.2004 um 18:08 Uhr)
Also, die besten Moderatoren sind ganz klar Marcus Barsch, Kai Karsten, Wirby und Zeus von SWR3. Auch Ben Streubel ist noch richtig witzig.
Ansonsten haben mir die Moderatoren meist auch zu wenig Personality.
Und die beste Stimme in BaWü haben für mich Stefanie Haiber (jetzt, wo sie nicht mehr ganz so "hau-drauf" ist), Annett Lorisz und BJ Barry von Big FM.
Eric SSL (SunshineLive)
Tillmann Uhrmacher (SunshineLive)
Elmar Hörig (Regenbogen)
Charly the Diggerman (SunshineLive)
Ende!
Lesezeichen